Zipper-Technik

Wir entwickeln Lösungen für Schutz und Sicherheit

Zipper-Technik

Erfahrung und Expertise als Basis für erfolgreiche Geschäfte

Zipper-Technik wurde 1965 als europäische Produktions- und Vertriebsstätte der amerikanischen Unternehmensfamilie Zippertubing gegründet. Die wertvollen Erfahrungen und das umfassende Know-how des Mutterkonzerns waren für uns eine perfekte Starthilfe.

Im Laufe der Zeit haben wir durch planvolles Handeln unsere starke Marktposition ausgebaut und gefestigt. Dabei haben wir stets die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden im Blick. Für sie entwickeln wir professionelle, individuelle und zudem profitable Lösungen. Das partnerschaftliche Miteinander und der regelmäßige Austausch von Ideen und Überlegungen sind ein wichtiger Teil unserer guten Kundenbeziehungen.

Bei aller Entwicklung und Produktion achten wir darauf, unternehmerisches Gewinnstreben mit umweltpolitischer Verantwortung in Einklang zu bringen. Ziel ist es, die natürlichen Ressourcen zu schonen, Emissionen und Abfälle zu reduzieren und durch einen effizienteren Energieeinsatz die betrieblichen Kosten zu senken. Dieser nachhaltigen Verbindung von Ökonomie und Ökologie fühlen wir uns verpflichtet.