Zipper-Technik

Wir entwickeln Lösungen für Schutz und Sicherheit

Innovationen sind unser wichtigstes Kapital

Nichts ist beständiger als der Wandel. Wir sind bestens darauf eingestellt und mit all unseren Produkten immer auf dem neuesten Stand von Wissen und Technik. Nicht zuletzt auch deshalb, weil wir uns Innovationsbereitschaft und Flexibilität auf die Fahnen geschrieben haben. Zahlreiche Patente und Spezialprodukte sind dafür der beste Beweis.

Wir suchen stets nach neuen Wegen und Lösungen. Bestehende Produkte werden ständig optimiert und den sich ändernden Kundenwünschen, Marktanforderungen und gesetzlichen Auflagen angepasst. Konzentriertere Produktionsprozesse, neue Technologien und zukunftsweisende Entwicklungen unserer Kunden begleiten wir mit Ideen und innovativen Produkten.

Das können auch mal ganz besondere und maßgeschneiderte Speziallösungen sein – solche Herausforderungen nehmen wir gerne an. Dafür stehen unsere Mitarbeiter, die sich mit Kreativität und Know-how, mit Neugier und Geduld den anspruchsvollsten Aufgaben stellen, um am Ende eine den Kunden überzeugende und langfristig tragfähige Lösung zu präsentieren.