Zipper-Technik

Wir entwickeln Lösungen für Schutz und Sicherheit

Hauptsache, Qualität

Es gibt nichts Besseres als etwas Gutes. Absolute Qualität und Produktsicherheit gehören deshalb zu den vorrangigen Unternehmenszielen von Zipper-Technik. Um beides zu gewährleisten, achten wir gewissenhaft darauf, dass die von uns festgelegten Qualitätsstandards in allen Phasen der Entwicklung und der Produktion eingehalten werden.

Das beginnt bereits beim Einkauf der verwendeten Rohstoffe, Komponenten und Materialien, die wir regelmäßig und umfassend kontrollieren. Auch die Produktionsabläufe und Technologien werden stets weiter entwickelt und optimiert. Und nicht zuletzt unterziehen wir die fertigen Produkte strengen Tests, um uns von ihrer perfekten Funktion und einwandfreien Qualität zu überzeugen.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen: Unsere Produkte erfüllen alle gesetzlich geforderten Auflagen, und sie sind entsprechend der nationalen und internationalen Qualitätsnormen (ISO) zertifiziert. Damit bieten wir unseren Kunden die hohe Qualität, die sie zu Recht von uns erwarten.